• 13.-15. März 2019
  • Messezentrum Salzburg

Print-Werbemittel der POWER-DAYS

Bestellen Sie die kostenfreien Print-Werbemittel der POWER-DAYS bis 10.12.2018 und erhalten Sie diese noch bis Ende 2018! So können Sie gleich zu Beginn des neuen Jahres 2019 mit der Einladung zu Ihrer Branchenveranstaltung beginnen. Der allgemeine Bestellschluss ist der 10. Jänner 2019.

EINLADUNGEN

Die POWER-DAYS haben kostenfreien Eintritt für Fachbesucher. Dies bedeutet, dass der Fachbesucher einen Tan Code zum Bezug des Tickets lösen muss. Es werden hierzu 2 Varianten zur Einladung für Ihre Kunden angeboten:

• Allgemeiner Tan Code
  • Individuelle Tan Codes
Allgemeiner Tan Code

Der Allgemeine Tan Code lautet PWD2019, wird auf den Fact Cards eingedruckt, auf www.power-days.at abgebildet und kann von jedem Aussteller benutzt und weitergegeben werden. Bitte beachten Sie, dass mit diesem Tan Code die Fachbesucher NICHT zu einzelnen Einladungen zugeordnet werden können! Diesen Tan Code brauchen Sie nicht zu bestellen, sondern können ihn direkt nutzen und einlösen lassen auf www.power-days.at/Ticket.

Individueller Tan Code
Stück TAN-Codes für Einladungen via E-Mails

Sie wollen Ihre Kunden direkt und persönlicher einladen? Dann bestellen Sie Individuelle Tan Codes für Ihre Kunden. Die/der von Ihnen Eingeladene löst mit dem von Ihnen per Email erhaltenen TAN-Code auf www.power-days.at/gutschein ein kostenfreies Online-Ticket. Jeder Code ist einmal gültig.
Reed2Meet
Professionelles Einladungsmanagement ganz einfach! Nutzen Sie das Reed2Meet Portal um Ihre Kunden persönlich mittels Tan Code einzuladen. Erfahren Sie mehr zu Reed2Meet unter diesem Link.

BESUCHER FACT CARD
Stück Fact Cards

Die praktische Fact Card im DIN-Lang-Format gibt einen kompakten Überblick über die Messe, deren Aussteller und Ausstellungsbereiche, kündigt die Rahmenprogrammpunkte in Kürze an und liefert wertvolle Tipps.
Vorschau Fact Card

KONZERTTICKET POWERrocks
Stück Konzerttickets

POWER rocks

Laden Sie Ihre wichtigsten Kunden zu POWERrocks – dem Konzertabend der POWER-DAYS ein. Die Branche rockt mit der ACDC Cover-Band „Thunderballs“ am 13. März 2019 direkt in der Ausstellungshalle. Drinks & Snacks inklusive!
Eigens dafür kreierte Konzerttickets wecken zusätzliches Interesse. Bis zu 30 Stk. sind kostenlos – falls Sie mehr benötigen, kontaktieren Sie uns bitte!
Bezug der Tickets: das POWERrocks Konzertticket beinhaltet den Tan-Code „POWERrocks“ welcher auf www.power-days.at/konzert einlösbar sein wird, sobald die Tickets verfügbar sind. Der Fachbesucher löst sich ein Fachbesucher Ticket für den 13. März 2019 inkl. Eintritt zum Konzertabend. Wir bitten um Registrierung der Besucher bis 29. Februar 2019, um die Publikumsanzahl abschätzen zu können.

Übrigens: die Branche rockt auch auf Facebook - nehmen Sie teil am POWERrocks Konzertabend auf Facebook und teilen Sie den Event mit Ihren Kunden: POWERrocks auf Facebook.

Vorschau Konzertticket

KORRESPONDENZKLEBER
Stück Bögen Kleber (á 35 Stk. pro Bogen, Größe c 40 x h 40 mm)

Bekleben Sie Ihre Geschäftskorrespondenz oder Ausgangsrechnungen mit POWER-DAYS-Sticker - damit weisen Sie auf Ihre Messepräsenz hin. Ein A4-Bogen mit 35 Stk. ist kostenlos – falls Sie mehr benötigen, kontaktieren Sie uns bitte!
Vorschau Korrespondenzkleber

POSTER
Stück Poster

Wecken Sie Aufmerksamkeit und Interesse in Ihren Personal-, Service-, Verkaufs- und Schulungsräumen sowie gegebenenfalls auf dem „Schwarzen Brett" – ganz einfach mit Poster der POWER-DAYS. In einem Feld können Sie direkt mit Edding Ihre Standnummer eintragen. Bis zu 5 Stück sind zur freien Bestellung - falls Sie mehr benötigen, kontaktieren Sie uns bitte!
Vorschau Poster

Wichtige Hinweise:

Sämtliche gedruckte Werbemittel sind Mitte Dezember 2018 verfügbar. Ab dann können diese von Ihnen bzw. Ihren Außendienstmitarbeitern persönlich übergeben werden. Ein Service, den Ihre Kunden zu schätzen wissen.

Firma:*

Ansprechpartner:*

Halle:

Stand Nr.:

UID:

Straße:*

PLZ-Ort:*

Land:

Telefon:

Fax:

E-mail: (für Bestellbestätigung)*

Internetadresse:

Versandadresse:

Anmerkung:

Ich habe die Datenschutzbestimmungen der
Reed Exhibitions gelesen und erkenne sie an.